Der gestohlene Zauber

Geschrieben von

Draco berührte einen Baum und stieß ihn dadurch um. Mit einem lauten Knacken und Krachen stürzte der Baum gegen einen anderen, und dieser viel ebenfalls um. Ein weiterer Baum wurde mitgerissen und noch einer.
Drache und Zauberer sahen zu den umfallenden Bäumen. Wenig später zog sich eine lange Schneise durch den Wald und in einer Spirale rund um den Berg hinauf. Ganz oben auf der Spitze stand [ein besonders großer Baum und dieser fiel nicht um. ] / [ein Gnom, der gerade eben damit fertig geworden war, die Bäume einzupflanzen und nun schwer seufzte, da er noch einmal von vorne anfangen musste.]
„Ups“, sagte Draco und verdrehte unschuldig die Augen.
Die Familie, die gerade den Weg zwischen den Bäumen entlang kam, heilt ängstlich an und hatte Glück, dass keiner der Bäume auf den Weg krachte.
„Wirklich umwerfend!“, wurde ihnen entgegengerufen.
Draco freute sich, dass die Leute das gut fanden. Twil erkannte, dass sie das nicht so gemeint hatten und sagte: „Ich glaube nicht, das die sich freuen.“

Draco verstand das nicht und setzte einfach seinen Weg fort
Draco verstand und wollte jetzt beweisen, dass er sehr gut fliegen konnte