Video-Gestaltung

Du möchtest gerne ein Video für eine Geschichte, eine Vorstellung oder ähnliches erstellen? Dabei kann ich Sie mit viel Kreativität unterstützen. Ich biete:

Videoaufnahmen
Unterstützung bei der Aufnahme von Videos und Ton. Ich kann bei der Handhabung der Technik und bei der Gestaltung der Aufnahmen unterstützten.
Schnitt
Nachdem das Videomaterial aufgenommen wurde muss es in vielen Fällen noch geschnitten werden. Ich unterstütze beim Schnitt, Überblendungen und Bildeffekten.
Greenscreen
Der Einsatz eines Greenscreens erweitert die Möglichkeiten für deine Aufnahmen enorm. Somit wird es z.B möglich im Hintergrund Bilder einzusetzen oder dich in einer ganz anderen Landschaft erscheinen zu lassen. Ich begleite von den Aufnahmen für diese bis zur Erstellung der Effekte.
Tonbearbeitung
Wenn Feinschliff beim Ton nötig ist, kann ich ebenfalls unterstützen.

Eine Auswahl von Videos, an deren Erstellung ich beteiligt war, findest du hier

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, zögere nicht, sondern nimm Kontakt mit mir auf.
Whatsapp-Nachricht schicken (Datenschutzhinweis)