Kreativitäts-Coaching

Es fehlt der frische Wind? Die Ideen drehen sich im Kreis? Die Innovation ist nicht in Sicht? Dann unterstütze ich mit einem Kreativitäts Coaching.

Einzelcoaching
Du benötigst Unterstützung bei einem Projekt? Deine Kreativität steckt gerade fest? Deine Gedanken drehen sich im Kreis und du findest nicht den richtigen Blickwinkel?
Ich Unterstütze dich gerne, damit du weiter kommst.
Gruppencoaching
Ob als Schub für die Kreativität einer Arbeitsgruppe, oder für die Teambildung. Ich erstelle individuell auf die Gruppe zugeschnittene Kreativitäts Coachings.
Innovationsschub
Es fehlen die richtigen Ideen, um ihr Produkt attraktiver zu machen? Oder fehlt gar eine Idee für ein neues Angebot, dass die bisherigen sinnvoll ergänzt?
Auch hier kann vielleicht der Blick eines Ausenstehenden die Lösung bringen. Ich arbeite mich in euer Thema ein, stelle die richtigen Fragen und entwickel so neue, innovative Lösungen mit Ihnen.


Sollte ich dein Interesse geweckt haben, zögere nicht, sondern nimm Kontakt mit mir auf.
Whatsapp-Nachricht schicken (Datenschutzhinweis)