Buch Cover

Plakat- und Flyer-Gestaltung

Ich gestalte für euch Plakate und Flyer für eure Veranstaltung mit viel Kreativität und zu günstigen Preisen.

Plakate
Für eure Lesung, euer Thaterstück oder eine andere Veranstaltung benötigt ihr noch ein Plakat? Ich erstelle euch Plakate in allen gängigen Größen. Natürlich kümmere ich mich auch um den Druck, wenn ihr dies wünscht.
Flyer
Du benötigst Flyer für deine Veranstaltung, für deine neue Lokation, oder etwas anderes? Von einfachen, einseitigne Flyern bis zu gefalteten Flyern erstelle ich dir dein Werbematerial und kümmere mich auf Wunsch auch gleich um den Druck.

Eine Auswahl der bisher von mir erstellten Plakate und Flyer findest du hier.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, zögere nicht, sondern nimm Kontakt mit mir auf.
Whatsapp-Nachricht schicken (Datenschutzhinweis)