Personalisierte Geschichten

Personalisierte Geschichten sind ein wunderbares Geschenk für Groß und Klein. Bei mir bekommst du Geschichten mit persönlicher Note, aber nicht von der Stange, sondern individuell für dich erstellt.

Personalisierte Geschichten
Die meisten meiner Geschichten kann ich gerne für dich personalisieren. Soll eine dir liebe Person in eine schöne Rolle schlüpfen? Oder willst du dich selbst als Bösewicht sehen? Alles ist möglich.
Individuelle Geschichten
Du möchtest deine ganz persönliche Geschichte haben? In der eine Person deiner Wahl die Hauptrolle bekommt? Ich erstelle originelle Geschichten nach einem Thema deiner Wahl.
Theaterstücke und Drehbücher
Auch bei der Erstellung von Theaterstücken und Drehbüchern unterstütze ich dich gerne. Sei es nur, dass du noch einmal eine zweite Meinung benötigst, oder kreativer Input für die Vollendung benötigt wird.
Covergestaltung
Für alle personalisierten Geschichten biete ich auch die Erstellung personalisierter Cover an.
Druck
Natürlich kümmere ich mich auch gerne um den Druck deiner personalisiertn Geschichte, damit alles zusammenpasst. Bereits ab einer Auflage von einem Stück.


Sollte ich dein Interesse geweckt haben, zögere nicht, sondern nimm Kontakt mit mir auf.
Whatsapp-Nachricht schicken (Datenschutzhinweis)