Buch Cover

Cover-Gestaltung

Du hast ein schönes Buch geschrieben, aber dir felt noch ein passendes Cover? Egal ob für Buch, CD, DVD, oder eine Präsentation auf der Leinwand, dabei kann ich dir helfen!

Cover von Foto-Vorlagen
Du möchtest gerne ein bestimmtes Foto in einem Cover einbringen? Ich erstelle ein Cover von deinem Foto und erzeuge daraus oder dazu passend ein Cover und Rückumschlag.
Cover von freien Bildern und Graphiken
Du benötigst ein Cover hast aber kein Bildmaterial? Ich recherchiere für dich passendes, freies Bildmaterial und erstelle daraus ein zu deinen Wünschen passendes Cover.
Digital-Modell-Cover
Mit Hilfe digitaler Modelle erwecke ich Figuren deiner Geschichte zum Leben. Eingebettet in passende Lanschaften oder Gebäude entsteht daraus ein blickfangendes Cover.
Digitale Skizzen
Du wünschst dir lieber etwas Gezeichnetes? Handzeichnungen biete ich nicht an, aber aus vielen der oben genannten Cover-Arten lassen sich digitale Skizzen erstellen, die wie gezeichnet wirken.
Größen
Ich erstelle Cover in allen gängigen Buchgrößen inkl. Vorder-, Rückseite und Buchrücken sowie Größen für CDs, DVDs und Leinwände. Sieh dir gerne auch meine Arbeiten für Plakate an.

Eine Auswahl, bisher von mir erstellter Cover findest du hier.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, zögere nicht, sondern nimm Kontakt mit mir auf.
Whatsapp-Nachricht schicken (Datenschutzhinweis)